2. Teil Einleitung

Mein erster Teil von  „Jehovas  Zeugen  Ausstieg“  war sowohl an die Öffentlichkeit, als auch an nachdenkende, wahrheitsliebende Menschen gerichtet, die  bei  Zeugen Jehovas sind, die die Gefangenschaft am eigenen Leibe erfahren, weil ihr Verhältnis zu Gott  nicht  von  Menschen  abhängig  ist, und somit zeigen, daß sie  wahre  Diener Gottes sind. Sie zeigen damit, daß sie  tatsächlich  k e i n e  Zeugen Jehovas sind.  Echten Zeugen Jehovas fühlen sich nämlich in dieser abartigen Psycho-Situation  wohl. und es würde diesen  NIE  einfallen, dies zu ändern.

Es ist mein Wunsch dazu beizutragen,
daß ihr diesen 
echten Weg zu Gott
wirklich vollends
findet.

Ihr konntet bestimmt im ersten Teil die  klar erkennbaren  falschen Zusammensetzungen von biblischen Fakten verstehen, die zu biblisch  falschen Autoritäten, und damit zur psychologischen Gefangenschaft führten.

 Unter der Autorität solcherPersonen zu stehen
bedeutet das 
Nichterreichen  der Verbindung Gottes

Doch haben die biblisch falschen Grundlagen
weitere versteckte Auswirkungen.

Daher bleiben für Euch, die ihr tatsächlich  keine  Zeugen Jehovas  seid  und für solche, die die  WTG  bereits verlassen haben, noch viele Lehren der  WTG , die  Auswirkungen  auf das Verhältnis zu Gott haben, die erst bei endgültiger biblischer Klarheit  dieser Lehren bei euch wirkungslos werden, und ihr erst dann wirkliche Sicherheit im Glauben habt.

Ich gehe daher von folgenden biblischen Grundlagen aus :

Christus ist wirklich
gegenwärtig, Matthäus 24 : 3 
ER
ist der Hirte, seiner Schafe, Johannes 10 : 9, 11, 16; Lukas 12 : 37 NWÜ
ERist das alleinige Haupt, 1.Kor.11:3; Johannes 14 : 6; 2. Korinther 3 : 17 GN; 1. Johannes 5 : 11, 12
ER  ist der alleinige Mittler und Hohepriester, Hebr.9:15;  1. Timotheus 2 : 5, 6;  Hebräer 9 : 15,  12 : 24 

Er ist also in der Lage und vom Allmächtigen beauftragt, JEDEM persönlich,  dh. auch mir, die richtigen Zusammenhänge zu zeigen, Mattäus 7 . 7, 8.

Ihr unter Zeugen Jehovas, die begriffen haben, daß ihr  SO  unmöglich bei  GOTT  sein könnt, hat der bisherige biblischen Aufschluß euch dem  Verhältnis zu Gott elementar näher gebracht.


Das Verstehen des zweiten Teils meiner Website setzt – wegen der Problematik des Stoffes – vorraus, in jedem Fall den ersten Teil von „Zeugen Jehovas Ausstieg“ gelesen zu haben.

Da jeder aufrichtige,  e c h t e  Christ den  gleichen  Geist hat wie ich, sind alle diese, unbeeinflußt von jeglicher religiöser Meinung andere, in der Lage, die Wirklichkeit in der Bibel zu finden.

Hier geht es nun in der Hauptsache um den Begriff „treuer und verständiger Sklave“ und den daraus entstehenden Folge-Begriffen,
was
dies mit dem „Gericht am Hause Gottes“, 1. Petrus 4 : 17, zu tun hat,
des „übelgesinnten Sklaven“ und „Haus Gottes“,
wieso man sagen kann, daß die
WTG der „übelgesinnte Sklave“ ist, und nicht die Geistlichkeit.
Desweiteren betrifft es die biblische Aufklärung über
:
Same Abrahams
„Jerusalem“
Die letzten Tage, bezüglich der „Auserwählten“ und „Jerusalem“
Die Sicherheit der Unmöglichkeit von „Ältesten“ und „Organisation“
nach dem Endgericht Gottes
Prophezeihungen der Bibel über die „Zeit des Endes“, Daniel 11 : 40, 12 : 9

In allen diesen Punkten muß biblisch völlige Klarheit und Stabilität herrschen.

Dann erst ist die Sicherheit wirklich beruhigend =

NICHTS mit „Gott handelt nur mit einer Organisation.“ .

Man kann aufgrund dieser Tatsachen
absolut befreiend aufatmen:

Zeugen Jehovas Ausstieg

Ich habe in meinem ersten Teil viel dazu beigetragen, das „Umfeld“ um die „leitende Körperschaft“ durch die Bibel zu erleuchten.

Weil ihr euch bisher durch Unkenntnis in den biblische Betrug der psychologischen Einbindung von „Organisation“ befunden habt,ist ja viel mehr damit verbunden und erforderlich, um eine fundamentale Stabilität in der Existenzgemeinschaft mit Christus empfinden zu können, und so die nötige Sicherheit zu bekommen.

Auch im 2. Teil möchte ich nun eine Hilfe bieten, die Zeit beim suchen spart. Natürlich sind diese Dinge auch für Außenstehende interessant und notwendig.

Ich beanspruche mit dieser  Website nicht das gesamte mögliche Wissen zu präsentieren. Es ist – wie gesagt – das Ergebnis von ca 22 Jahren Bibelforschung.
Natürlich ich noch nicht damit fertig. Meine Website wird also ständig „auf dem Laufenden“ gehalten.

Auch der wichtige  2. Teil  meiner Website regt daher zum  DENKEN und Forschen in der Bibel an.

Die Dinge in dieser Website sind keine „Lehrsätze“ wie bei der WTG , sondern Ergebnisse meiner aufrichtigen biblischen Studien.
Dadurch kann man die Situation
anhand der Bibel

auseinanderhalten,
und
wirklich
F R E I H E I T   M I T   G O T T
haben.

Es geht euch Menschen in der WTG an, denen eine e c h t e Verbindung zu GOTT_ über alles wichtig ist, egal, was gemäß der Bibel für einen persönlich dabei herauskommt.
Ergebnis :

Die Seelengemeinschaft mit Gott
klärt die Seelengemeinschaft mit Menschen.

Die  w i r k l i c h e  Verbindung zu Gott
entstehet  nur durch biblisch 
unwiederlegbare FAKTEN. !
Sonst ist es Leichtgläubigkeit.
Dadurch entsteht  Freude und Zuversicht.

Echte Diener Gottes wollen nur die Wahrheit mit Gott,
denn der Allmächtige ist nur ein Gott der WAHRHEITEN,
1. Johannes 2 : 21;  Johannes 8 : 31, 32, 44

 Diese Menschen werden sich zusammenfinden,
ohne eine „Organisation“ zu gründen,
denn sie sind  
tatsächlich bei Christus .
Sie spüren es, weil Christus mit ihnen
handelt !


Es ist die Zeit gekommen, daß JHVH bewirkt,daß  heute bei allen rechtschaffenenMenschen unter Zeugen Jehovas, die die Notwenigkeit sehen, ihren Zustand gegenüber Gott zu ändern ,um wirklich bei Gott zu sein, und damit zeigen, daß sie tatsächlich keine Zeugen Jehovas, sondern e c h t e Diener Gottes sind,ein Drang des  A U F B R U C H S  im Innern vorhanden ist . Sie spüren in ihrer Seele den Drang das zu erlangen was ihnen offensichtlich fehlt.
So kommt man zu meinem
2. Teil meiner Website !
Dies betrifft auch interessierte Außenstehende. Sie können sich durch das lesen dieses Stoffes vor der Übernahme durch die WTG schützen.

Menschen unter Zeugen Jehovas, die die Notwenigkeit sehen, ihren Zustand gegenüber Gott zu ändern ,um wirklich bei Gott zu sein, begreifen, daß das Befassen mit dem wirklichen Gott NICHTS mit „Religion“ zu tun hat.
Hier befaßt man sich mit der WIRKLICHKEIT
.

„Religion“ ist eine Ritual – Form, die aufgrund des angeborenen Religions-empfinden entsteht, und die von Menschen beherrscht und benutzt wird, und in Folge an ein menschliches „Organisations“ – System gebunden ist.

Beim wirklichen Gott besteht die Verbindung ALLEIN aufgrund des Weges, der ALLEIN in der Bibel zu finden ist.

Dieses Buch ist ALLEIN das Vermächtnis Gottes.

Der Christus SELBST stellt die Verbindung zu Gott her.


Wir echten Christen möchten alle
VOLLSTÄNDIG
in der biblisch begründeten WIRKLICHKEIT  sein
und  bleiben
.
Dadurch
hört  man  auf,
ein „Abtrünniger“  von Gott zu sein !

Die klärende Basis
für die befreiende Sicherheit
ist da:

Zeugen  Jehovas  Ausstieg

___________________________________________________________

 

Diese Informationen sind
kein Ersatz
für e i g e n e s Bibelstudium !!

Alles hat hier nur einen persönlichen Nutzen,
wenn es sich persönlich in der Bibel erarbeitet wird
.

______________________________________________________________

 

Personen-neutrales ,biblisch erklärtes Studien- material von Personen, die weder der WTG, noch IRGEND-EINER anderen religiösen Organisation oder Richtung angehören, kann mir zur Vervollständigung gerne zugesand werden.

 

Top