1.8.a Nicht den halben Weg gehen

Du hast vieleicht schon  die „Handbremse“ gezogen und hast die WTG verlassen. oder du willst es jetzt.  Dies wäre und ist richtig, weil diese nicht dem Weg Gottes entspricht und deshalb eine Gefangenschaft war.

Dies ist aber nur der h a l b e   Weg.

Es ist nicht ausreichend, nur die WTG zu verlassen.

Wir müssen begreifen, daß wir durch diese
mit einem falschen  „Ich“  herumlaufen.
Auch  jetzt noch!  –  Nachdem wir die  WTG  verlassen haben, oder wenn wir dies tun.

Da das Gebäude WTG nicht den Tatsachen entspricht, kann es also auch nicht den Geist Gottes ausströmen. Aber dieser Geist hält dich weiterhin fest.

Die Energie, die dich, durch die WTG immer noch festhalten wird, ist nicht die Energie der menschlichen Gemeinschaft der  WTG.  Allein die Kraft von Menschen ist keinesfalls so stark., daß du von diesen weiterhin beeinflußt werden kannst.

Da die WTG den Menschen bezüglich  „Organisation“ und den Weg zu Gott Lügen auftischt, ist sie von der Energie  Satans  durchdrungen. Daher stehen auch diese unter der Kraft Satans.

Diesen falschen Geist bekommst du  von Anfang  an  in der WTG. Sobald das „theokratische“ „Ich“ auftaucht, ist es passiert. Es ist also der Geist Satans, der dich weiterhin fest hält.

Es hat also nichts mit den vielen Jahren  in der WTG zu tun, die dich geformt hätten.

Es ist nicht so, daß Satan so einfach seine Opfer wieder frei läßt. Sonst würdest du ja beim Verlassen der  WTg   in der Lage sein deine Situation zu verbessern und dein wahres „Ich“ wieder zu finden !

Die Beherrschung durch den Geist Satans ist der Grund, warum du in diesem Zustand nicht vorwärts kommen wirst. So ist es  unmöglich  dein wahres „Ich“ wiederzufinden.

Beim Verlasssen  der  WTG  behält  man diesen Geist.
Warum ?
Du gehst noch nicht den wirklich  richtigen Weg.
Gerade dieser wurde dir durch die  WTG  völlig  vorenthalten.
Es sieht so aus, als gäbe es ihn nicht.

Wie du durchaus weißt, gibt es auf der Welt nur zweiEnergieblöcke. Derjenige Gottes und derjenige Satans. Dies kann man ohne jede Auslegung sagen. Diejenigen, die den von Gott vorgesehenen Weg gehen, haben den Geist Gottes. Diejenigen, die andere Wege gehen bekommen den Geist Satans, 1. Johannes 5 : 19, Dies ist ein klarer Text.

Kannst du glauben, daß du trotz Verlassens der  WTG  immer noch von der Energie Satans festgehalten wirst?

Eine Veranschaulichung :

Es ist klar, es gibt zwei Energie-Blöcke auf der Welt. Derjenige Gottes und derjenige Satans. Angenommen derjenige Gottes wäre gelb und derjenige Satans blau. Da du am Glauben an Gott festgehalten hast, bist du gelb. Durch die Machenschaften der WTG bist du aber zum blauen Block hinüber transportiert worden. Du steckst also als gelbes Teil im blauen Block. Trotz Verlassens der WTG hält dich Satan dort weiterhin fest. Da er der Widersacher Gottes ist, gibt er dich nicht ohne weiteres wieder her. Daher kannst du, trotz Anstrengungen, deine Situation nicht verbessern. Kannst du Gottes vollen Segen haben, wenn du dich als gelbes Teil im blauen Block befindest ?

Wenn du Gottes volle Kraft erlangen willst, mußt du wieder zum gelben Block wechseln, indem du den richtigenWeg findest.

Dann erst hast du den falschen Weg verlassen.

Erst dann bist du wieder bei Gott glaubwürdig. Das dies möglich ist, dafür brauchen wir nur das Loskaufsopfer Christie, Römer 8 : 1. Dies war die zentrale Botschaft des Paulus. Bis heute hat sich nichts daran geändert. Wenn du dich dazu entschließt, brauchst du nicht zu befürchten, daß du durch deine jetzige Situation mit der Kraft Satans verloren gehst. Du hast ja an Gott festgehalten !

Die Frage ist :
Wie kann ich diesen Geist loszuwerden ? Ist Gott daran interessiert ?

Jesus Christus gibt  klare Auskunft: „Ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euchfreimachen.“ , Johannes 8 : 32.  Er sagte nicht „Durch die Wahrheit erreicht Ihr das komplette Wissen. “. Dieses Wissen allein bewirkt nichts. Diese „Wahrheit“ muß also etwas anderes sein als bloßes Wissen. Sie macht  frei. Es ist bei der  WTG  nicht vorhanden.
Und bei der Samariterin am Brunnen sagte er : „Dennoch kommt die Stunde, und sie ist jetzt, in der die wahren Anbeter den Vater mit Geist und Wahrheit anbeten werden; denn in der Tat, der Vater sucht solche als seine Anbeter.“ Johannes 4 : 23.
Hier zeigt Jesus Christus das Ergebnis : Die „wahren Anbeter“ beten Gott „mit GEIST und Wahrheit“an.
Solche sucht Gott.

Es ist klar, daß es sich dabei um den Geist Gottes handelt, der durch Christus kommt.

Es ist also ein Erfordernis Gottes,
von diesem Geist durchdrungen zu sein.
Nur so kommt man von der Energie Satans los.
Erst dann ist man  „kein Teil der Welt“, Johannes 17 : 14.

Nur die WTG zu verlassen, ist also erst der halbe Weg. Ich bin immer noch vom  Geist Satans  durchdrungen !  Um von der Energie Satans loszukommen, ist also die Hinwendung zum Geist Christie nötig. Dies ist also eine Notwendigkeitum zu Gott zu gehören.

Was nützt dir dein ganzes biblisches Wissen, wenn du  n i c h tzu den  Anbetern gehörst, die Gott sucht ?
Verstehst du, daß dies eine ernste Sache ist ?

Deshalb habe ich auch den Rest meiner Website geschrieben. Du kannst völlig ungebundendarauf zurückgreifen.

2. Korinther 3 : 17 :Christus wirkt durch seinen Geist, und wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit“.
Es ist die Freiheit von der Energie Satans !  Es ist das Wechseln der Autorität, der man sich unterstellt.
Es ist die Freiheit und der Geist, wovon auch Jesus Christus sprach. Sowohl Paulus, als auch Jesus Christus sprechen von der Freiheit vom Geist Satans. Durch den Geist Christie kommst du also zum gelben Block Gottes zurück. Sobald du diese Freiheit erreichen willst, kommst du immer mehr in die Lage, deine für dich so wichtige Situation zu ändern.

Es ist der einzige Weg, den Gott offen hält !

Nur wenn du vor Gott glaubwürdig bist, bist du in Sicherheit. Dies betrifft als erstes die Auferstehung. Jederzeit kann dies einen betreffen. Aber man darf sich dadurch nicht unter Druck setzen lassen. Weder von anderen, noch von sich selbst. Sonst wäre es fanatisch. Dies ist bei Gott nicht vorgesehen.
Christus kennt das Herz eines jeden.

Dies zu erreichen ist ein Kampf. Dies muß einem klar sein, denn Satan gibt die Menschen, die er hat, nicht einfach frei.

1. Timotheus 6 : 12 :
„Kämpfe den guten Kampf des Glaubens, damit du das ewige Leben gewinnst, zu dem Gott dich berufen hat. Zu diesem Kampf hast du dich in besonderer Weise verpflichtet, als du vor vielen Zeugen das gute Bekenntnis abgelegt hast.“

2. Timotheus 4 : 7 :
„Ich habe den guten Kampf des Glaubens gekämpft. Ich bin am Ziel des Wettlaufs, zu dem ich angetreten bin. Ich habe den Glauben unversehrt bewahrt und weitergegeben.“

Selbst die, die sich im Energieblock Gottes befinden, will er für sich haben.

Epheser 6 : 12 :
„Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen. Wir kämpfen gegen unsichtbare Mächte und Gewalten, gegen die bösen Geister, die diese finstere Welt beherrschen.“

1. Petrus 5 : 8, 9 :
„Seid wachsam und nüchtern!  Euer Feind, der Teufel, schleicht um die Herde, wie ein hungriger Löwe. Er wartet nur darauf, daß er jemand von euch verschlingen kann. Leistet ihm Widerstand und haltet unbeirrt am Glauben fest. Denkt daran, daß die Gemeinschaft eurer Brüder und Schwestern in der ganzen Welt die gleichen Leiden durchzustehen hat.“

Niemals mußt du dich deswegen in dieser Sache mit irgendwelchen Menschen verbinden! Dies hat die Gefangenschaft der  WTG  bewiesen. Allein die Grundsätze, die ganz klar – als vollständig erfassbarer Gedanken – nicht durch Argumentation, –  sondern aus der  Bibel erkennbar sind, sind die alleinige Autorität für einen echten Christen.  Sonst wäre es ja keine Freiheit ! Dies können wir also hinter uns lassen!

Es gilt also zu erkennen, daß Gott beim Glauben an ihn eine bestimmte Anbetungsweise vorgesehen hat. Diese ist  NICHT  von Menschen abhängig !
Warum ?
Weil alles andere zum Energieblock Satans gehört. Dieser bestimmte Weg  ist also eine Notwendigkeitum zu Gott zu gehören. Sobald du anfängst den Weg Gottes, zusammen mit der Kraft des Geistes Christie   zu gehen, wirst du sehen, daß sich dein Leben verbessert. Dafür hat niemand Fanatismus nötig !

Meine Website ist lediglich auf das Verlassen des falschen Weges bei der WTG und des Erlangens des Weges, der tatsächlich in der Bibel steht spezialisiert.
Niemals wirst du deswegen von mir abhängig !

Ich möchte also jeden ermuntern, sich zu seinem eigenen Nutzen mit dem wahren Weg zu Gott zu beschäftigen. Es gibt niemanden, der dich mit Gottes Erlaubnis unter Druck setzen darf. Es wäre falsch, wenn dieser Eindruck entsteht. Du hast alle Ruhe ! Du hast alle Freiheiten ! Du bist nur GOTT verantwortlich. Du erweißt nur dir selbst und Gott einen Gefallen, – keinem Menschen!  Vor Gott bist und bleibst du ein freier Mensch !

Die aktuelle  FRAGE  um die es heute geht lautet daher :

WIE  KOMME  ICH  ZU  CHRISTUS ?

Wie bekomme ich meine wirkliche Persönlichkeit
mit IHM in Einklang ?

Der Weg zu Christus ist in der Bibel klar zu erkennen.

Jesus Christus selbst sagte :  „Bittet fortwärend und es wird euch gegeben werden;  sucht unablässig  und ihr werdet finden; klopft immer wieder an, und es wird euch geöffnet werden. Denn  jeder  der bittet  empfängt, und  jeder  der  sucht  findet  und jedem, der anklopft, wird  geöffnet  werden.“  Matthäus 7 : 7, 8.

Durch  persönliche  Initiative  ist es also  allein  möglich, den Weg zu Christus zu finden.  Gerade  DIES  ist der  Unterschied  zum  „Gesetzesbund“ mit Mose.  Nur diejenigen, die  diesen neuen Weg, der durch das Loskaufsopfer möglich geworden ist, auch gehen, werden von Christus beschützt um von der Energie Satans los zu kommen.

Die Frage ist also nicht : Von welcher religiösen Organisation

kommt die Erkenntnis ?
Sondern :
Welche ist es ?

Meine Website ist also deswegen entstanden,
weil ich diese Erkenntnis
jedem zugänglich machen möchte.

Es ist  weiterhin
die  persönliche  Initiative nötig !
Nur wenn man sich  s e l b s t   vergewissert,
hat man die  SICHERHEIT  mit Christus.

Dies ist DAS, was jeder glaubende Mensch erfassen sollte:

__________________________________________________________________________

Die WAHREN Zusammenhänge der Bibel
die einen begeistern
gehören  ALLEIN  dem gegenwärtigen CHRISTUS .

Dadurch wird die „Wahrheit“ der Bibel real gegenwärtig l e b e n d
da sie in Gemeinschaft mit Christus erlebt wird .

Es reißt einen  völlig  von Menschen los .

__________________________________________________________________________

 
Auf die bereits erkannte
echte  biblischen Wahrheit
muß niemand verzichten!
Diese gehört nicht der  WTG,
sondern  ALLEIN  dem  CHRISTUS !

Niemand braucht zu befürchten,
deswegen ein  „Zeuge Jehovas“  zu bleiben !

Man gehört zu Christus,
OHNE mit Jehovas Zeugen, oder einer anderen Organisation
etwas zu tun haben zu müssen.

Wenn du nun mit all dem beginnen möchtest, sei dir folgendes gesagt :

Jeder neue Zustand ist ein Anfang. Diesen möchte Satan verhindern, bzw. das Vorwärtskommen mit allen Mitteln zu unterbrechen, oder zu bewirken, daß dies endlos  erscheint, um dich zu zermürben und zur Aufgabe zu bewegen. Du wirst also einen Kampf  beginnen müssen. Aber weil du ausharrst, wird mit der Hilfe Christie dein Vorwärtskommen nicht zu verhindern sein, 2. Korinther 3 : 17,  Epheser 6 : 12, 13.  „Gute Nachricht“ Bibel

Deswegen zeige ich jetzt auch ausführlich, wie man zum  persönlichen Verhältnis  zu Christus  kommt. Dies findest du in Kapitel 1.12.a Die Existenzgemeinschaft mit Christus. Dies Kapitel ist wegen der Länge in  3 Teil-Kapitel unterteilt.

Desweiteren zeige ich, wo man sein muß, um das Endgericht zu überleben. Dies findest du im zweiten Teil ab Kapitel 2. 11. Wer ist Jerusalem?

Das nächste Kapitel ist zunächst besonders für Außenstehende gedacht, die bis hier hin gelesen haben und weiterhin Interesse zeigen.

Top