Information an „ausgestiegene“ weibliche Singles 45+

Wenn Du ein weiblicher Single bist, ab ca. 45, der bei  Zeugen Jehovas nicht deswegen ausgestiegen ist, weil Du das System + die Führung dort  s a t t bist, sondern, weil Dein Leben ausschließlich dem Allmächtigen, durch die vorhandenen  Bibel – FAKTEN gehört, und Du nur  SO  IHM   allein  durch  Christus  dienen möchtest,
2. Korinther 3 : 5, 6,    möchte ich Dich ansprechen .

Aus eigener Initiative hast Du die Bibel danach erforscht,  bzw. bist dabei und hast vieleicht, meine Website zu Hilfe genommen.

Mit einer  solchen  Frau möchte ich mein Leben teilen .

Wenn Du eine  Solche bist,  kannst Du in der Rubrik „ich und diese Seiten“ das Grundlegende lesen, was ich in meinem Leben wegen der Zugehörigkeit zum Allmächtigen erlebt habe .

Eine Überblick – Kurz-Fassung :
Als ich 12 war, sind Zeugen Jehovas zu uns gekommen. Mit 15 ließ ich mich taufen. Bei Einführung der „Ältesten“-Vorkehrung kamen erste Zweifel.
Kurz danach heiratete ich, d.h. ich machte einen  „Ehe-Vertrag“.
Es erwies sich, daß das Mädchen unter Dämonen stand , die von der Sekte waren.
Die Zeit der Zerrüttung bis zur Scheidung, schadeten mir nicht, da ich vom Grund meiner Seele her, mit der Dynamik Christi lebe, und
wußte, was ich wollte.
Diese Person heiratete kurz danach, sodaß ich vor Gott wieder
„frei“  bin.

Die letzten 7 dieser Jahre habe ich mit Forschen in der Bibel verbracht, um hinter die Tatsächlichkeiten bezüglich JHVH + Christus zu kommen, und bin 1999 „ausgestiegen“.

18 Jahre sind nun schon vergangen, in denen ich durch weitere
Bibel-FAKTEN – Forschung, die grundlegende Wirklichkeit mit JHVH und Christus vervollständigen konnte.

Nun habe ich die Freude und den Frieden, meine Bibel-Forschung seit 2013 in zwei Websiten nieder zu schreiben. Auch konnte ich mein persönliches Leben, vervollständigen

Wenn auch Du eine Möglichkeit siehst,
daß wir h i e r „ein Herz und eine Seele“ sein können, dann brauchst Du nur noch meine persönlichen Daten und meine Vorstellungen an eine Frau.
Diese findest Du am Ende der Rubrik „über mich und diese Seiten“.

23. Juli 2018 von Dietrich Rutenberg
Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Information an „ausgestiegene“ weibliche Singles 45+

Top