Meine Suche nach einer Lebens-Partnerin

NEU  in  Arbeit  =  ab   18.  April   22

Die Tatsache,
daß Du überhaupt  bis zu diesem Inserat  gefunden hast , und  es
mit Interesse liest,  beweist, daß  Deine  Herzens-Substanz
im Grunde,  der  meinen  nahe  steht .
Du wirst erkannt haben, daß Dir  elementare  Infos über den Allmächtigen  +  Christus  durch  „Religion“  vorenthalten  werden .

Da wir hier in dieser Erfassung
durchaus eine Ähnlichkeit haben,  und die Folge  dieser Erkenntnis  eine  Grundlage  des gemeinsamen Lebens darstellt, möchte ich kurz erklären, wie es dazu kam .

Schon als 15 jähriger  Junge hat mich alles,  was über  „den Gott“ erzählt wurde, im Herzen angezogen.   So bewirkte der Lauf meines Lebens, daß  innerhalb von ca. 30 Jahren , alle  die  von  „Religion“  vorenthaltenen  Infos der  Hl. Schrift der Bibel, in meinen Websiten
entstanden sind .

Ursache  war,  daß Personen,  die dies offenbar  ebenfalls  ernst
zu nehmen schienen  und  zu einer  Gruppe  gehörten,  die anderen
dies  privat  weiter-vermittelten ,  zu unserer Familie kamen .

Weil ich schon immer mit Gott verbunden sein wollte,  führte  es durch die Infos der Bibel  dazu, daß mein Stand zu  GOTT  verfestigt wurde.
Ich hatte  dadurch  bis dahin  grundlegend  erkannt,  daß  der  Allmächtige  sich in der Bibel  umfassend  bekannt macht.
Apostelgeschichte  9 : 2  und  24 : 22
Ab diesem  Zeitpunkt  begann ich zu begreifen,  daß  in der  Handlungsweise   dieser  Gruppe   h i e r   etwas   nicht  übereinstimmte !

Es reifte in mir   der  unumstößliche  Entschluß :

„Jetzt  gucke  ich  selbst–  in der Bibel  nach
Dazu   ermuntere  ich  a l l e .

Ich begriff, daß eine   religiöse Gruppe   die Bibel mißbraucht,
um sich   über Mitgläubige    selbst   zu verherrlichen
Dabei  schreckt man selbst vor   Bibel-Fälschung  nicht zurück .

Dies führte dazu,
daß ich mich  öffentlich  von dieser  Gruppe   distanziert   habe .

Seid  1993   arbeite  ich  -persönlich  durch  die  Aussagen
von  FAKT-Bibelstellen    aus   mehreren    Übewrsetzungen
an  der   Wirklichkeit–   in Richtung   des   Allmächtigen
und der  Dynamik- Kraft   der   CHRISTUS  – Autorität  .

So schützt mich
die  Kraft des  Allmächtigen
in   seinen    Wegen :

von  „Religion“  frei

So  weißt Du,
wer ich   im Innern   vor  GOTT   bin ,
und  was ich  warum   tue .

Wenn  Dich  dies ansteckt,
hast Du  die  –  für  Gemeinsamkeit  nötige,
grundlegende   Handlungs – Basis
in Deinem Innern .

Die Stille und Ruhe
beim  Hinschreiben  der
–  bis jetzt –    letzten Dinge,
zeigt  Gottes  elementare  Kraft
seiner   Souveränität  .

Soweit bis  heute     19.  April  22

 


 

 

 

 

 

23. Juli 2018 von Dietrich Rutenberg
Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Meine Suche nach einer Lebens-Partnerin

Top